30 Juli 2014

Roombeez Blogger Workshop....heute schon gevotet??

heute nur kurz und mal nicht in eigener Sache, denn:
nein, ich brauche Eure Stimme nicht.....aber:
 habt Ihr schon auf dem einen oder anderen Blog von dieser tollen Aktion gelesen?

Raum für Talente - der Blogger-Workshop powered by Roombeez

                                 

Roombeez by Otto veranstaltet diesen Workshop.
Man kann seinen Blog anmelden, dann sollten gaaanz viele Leser voten und am Ende kommen die 25 Blogs mit den meisten Stimmen in die "Endausscheidung", in der die Jury aus diesen Blogs die 15 Besten auswählt, die dann nach Hamburg zum Workshop fahren dürfen.



***

Auch ich habe eine Einladung bekommen, voten könnt Ihr für mich allerdings nicht, da ich zum Workshop-Termin leider verhindert bin *seufz* und mich somit gar nicht erst angemeldet habe.

Aber dennoch möchte ich hier auf diese Aktion aufmerksam machen, denn es gibt so viele tolle Blogs dort in der Liste und sie brauchen Eure Stimme.
Ihr könnt pro Tag einmal voten, da kommt dann schon so einiges an Stimmen zusammen.
Und auch für Euch gibt es was zu gewinnen!

Also schaut dort mal vorbei und gebt Eure Stimme(n) bis zum  24.08.14 ab.
*HIER* geht´s zur Übersicht über die angemeldeten Blogs.

wollt Ihr noch wissen, wer meine beiden Lieblinge sind?
ich hoffe, es ist ok, das hier so offen zu sagen und es nimmt mir jetzt keiner übel....
dann schaut *hier* und  *hier*!
und keine Angst: durchs anklicken meiner Links gebt Ihr noch keine Stimme ab!

das war jetzt ungewohnt textlastig und diesmal ganz ohne eigene Bilder, der nächste Post sieht dann wieder ganz anders aus...versprochen ;-))

Eure
Smilla

9 Kommentare

  1. Liebe Smilla,
    das ist eine tolle Idee!! Ich habe rasch für einen Blog schon abgestimmt, bei dem ich auch öfters bin! :)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass du drauf aufmerksam machst... habe schon bei zweien, die ich kenne und mitgemacht haben, meine Stimme abgegeben ☺
    Ich finds ne tolle Idee !
    Liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla,
    danke du Liebe! Dein Blog hätte sicher auch eine Chance gehabt! Dein Blog hat sich auch zu einer meiner Lieblingsblogs entwickelt und ich freue mich auf jedes deiner genialen DIY. Schön, dass es dich gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! auch ich liebe Deine DIYs und freu mich immer, wenn ein neues erscheint ;-)

      Löschen
  4. Liebe Smilla,
    schade, für Dich hätte ich sehr gerne gevotet und Dein Blog
    hätte es verdient zu gewinnen :-) Ich bin hier bei Dir sehr gerne
    "zu Besuch", leider kann ich momentan auch nicht immer
    kommentieren, aber ich lese immer mit :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein feiner Zug von Dir liebe Smillla....

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon davon gehört. Meine Stimme muss ich erst noch abgeben...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla,
    Ich habe mich schon gewundert, als ich das Logo bei Dir gesehen habe und Dich auf Roombeez nicht entdeckt habe ;-)
    Ein feiner Zug von Dir...
    Heute startet das Projekt Zement Blatt, bin gespannt ob ich es schön hinbekomme.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sabine, da bin ich dann ja auf das Ergebnis gespannt, berichte bitte unbedingt! ;-)

      Löschen

Jeder Kommentar ist für mich wie Weihnachten, ich freu mich total drüber!
Jedem von Euch einen Gegenbesuch abzustatten, schaffe ich nicht immer....aber ich gebe mein Bestes!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...