Dein Blog bei Smilla?

In meiner Rubrik [BLOGVORSTELLUNGEN] werde ich von nun an regelmässig Blogs vorstellen, die mir persönlich gut gefallen.
Warum? Weil es so viele "kleine", tolle Blogs gibt, die einfach mehr Aufmerksamkeit und mehr Leser verdienen.





Du möchtest, dass ich Deinen Blog hier auch einmal vorstelle?

Kein Problem, ich verrate Dir, was Du tun musst!
Schreibe eine Mail an
Smillas-Wohngefuehl[at]gmx.de

In der Betreffzeile sollte unbedingt "Blogvorstellung" stehen, damit ich die Mail gleich richtig zuordnen kann!
Stelle Dich und Deinen Blog kurz vor und erzähle mir, was Deine Seite so besonders macht. Dabei ist es völlig unerheblich WORÜBER Du bloggst. Ob Du nun von Deinen Reisen, von Büchern, Deinem handwerklichen Geschick, dem neuesten Schrei auf dem Kosmetikmarkt oder von Deinen Meerschweinchen berichtest.....mich interessiert ALLES, wenn es mit Herzblut geschrieben ist!

Aus den Bewerbungen suche ich mir die Blogs heraus, die mir am besten gefallen. Das heisst nicht, dass die anderen nicht auch toll wären, sondern nur, dass sie vielleicht gerade nicht meinen Nerv treffen....oder die Warteschlange momentan zu lang ist ;-))

Natürlich freue ich mich, wenn Du Dich als Leser bei mir einträgst....aber eine Bedingung ist das nicht.

Also ran an die Tasten, ich freu mich auf Deine Mail!


bisherige Blogvorstellungen:


klick zum Post über "Dänemark wo das Glück wohnt"


















klick zum Post zu "107qm schwarz auf weiß"














klick zum Post über "Deko-Hus"


1 Kommentar

  1. Hallo.
    Ich finde deinen Blog super!
    Vielleicht schaust du auch mal bei meinem vorbei:
    www.betondiy.wordpress.com
    Danke!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist für mich wie Weihnachten, ich freu mich total drüber!
Jedem von Euch einen Gegenbesuch abzustatten, schaffe ich nicht immer....aber ich gebe mein Bestes!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...